Aktuelle Waldbrandstufen

Impressum

Verknüpfungen/Links zu Webseiten Dritter werden als zusätzlicher Service zur Verfügung gestellt.
Diese Webeseiten sind vollkommen unabhängig und liegen außerhalb unserer Kontrolle.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Anbringung eines Links die Inhalte der
gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG Hamburg, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Seiten distanziert. Für alle Links auf diesen Seiten gilt: Der Webmaster dieser Seiten erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten, Seiten dieser Homepage und machen uns deren Inhalten nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen. Wir übernehmen keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Mit der Benutzung unserer Internet-Seiten erkennen Sie die nachfolgenden Benutzungsbedingungen an:

1. Copyright
Sämtliche Copyrights an den Seiten der Freiwilligen Feuerwehr stehen ausschließlich der Freiwilligen Feuerwehr Weißkeißel zu.
Wir haben keine Einwände, wenn Sie Einzelkopien von Seiten oder Teilen davon für Ihren Privatgebrauch fertigen,
vorausgesetzt, dass der Urheberrechtshinweis Freiwillige Feuerwehr Weißkeißel erhalten bleibt.
Es ist jedoch ohne ausdrückliche Genehmigung untersagt, Seiten oder Teile davon herunter zu laden,
um sie kommerziellen Zwecken zuzuführen.

2. Bilder/Logos
Bei den abgebildeten Bildern, Fotografien und Logos liegt das Copyright bei der Freiwilligen Feuerwehr Weißkeißel.
Die Benutzung ist ohne schriftliche Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr Weißkeißel ausdrücklich untersagt.

Haftungsausschluss
Auch wenn wir stets bemüht sind, Ihnen auf den Seiten der Freiwilligen Feuerwehr Weißkeißel eine gute, umfassende und ständig erneuerte Information zu geben, können wir keine Garantie auf Vollständigkeit und Fehlerhaftigkeit übernehmen. Die Informationen auf der Website http://www.ff-Weisskeissel.de können ohne vorherige Absprache jederzeit geändert oder aktualisiert werden. Weder wir noch ein verbundenes Unternehmen haften für Schäden, Schadenersatzforderungen, Folgeschäden gleich welcher Art und aus welchem Rechtsgrund,die durch den Zugriff auf die Seiten der Freiwilligen Feuerwehr Weißkeißel, deren Benutzung und Herunterladung entstehen (ins- besondere auch durch Infizierung Ihrer Computerumgebung mit möglichen Viren). Nebenbestimmungen
Sollte eine Bestimmung der Benutzungsbedingungen unwirksam oder undurchführbar sein oder werden, so bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen hiervon unberührt.

Es gilt deutsches Recht.

Autoren/Verfasser:, Freiwillige Feuerwehr Weißkeißel.
e-mail: info@ffw-weisskeissel.de

Kaupener Straße 6