Aktuelle Waldbrandstufen

Besondere Ereignisse der
Freiwilligen Feuerwehr Weisskeissel

Waldbrandkatastrophe 1988 hält die Feuerwehren des ganzen Kreises Tage lang im Einsatz

... zum Beitrag

Bei der Waldbrandkatastrophe 1992 waren 241 Fahrzeuge aus ganz Deutschland im Einsatz

... zum Beitrag

In den Abendstunden brannte das Dachgeschoß des Fabrikgebäudes der Telus GmbH, wo Lampen hergestellt werden.

... zum Beitrag

Massenkarambolage auf B 115 mit einer getöteten Person.

... zum Beitrag

Notrufaufnahme mit dem Fehnsehnsender RTL nach einem Reitunfall in Sagar .

... zum Beitrag

Anlässlich des Stadtfestes wurde ein Weltrecodsversuch mit 550 Strahlrohren durchgeführt.

... zum Beitrag

Nach dem Orkantief Kyrill durch den Ort tobte hatte er an vielen Stellen eine Schneise der Verwüstung hinterlassen.

... zum Beitrag

Bei dem Großwaldbrand auf dem Truppenübungsplatz konnte mit hilfe der Zivielen Kräfte schlimmeres verhindert werden.